Unser nächster Roadtrip!

18. Dezember 2016 Comments (7) Mach mit!

Die nächste Floßfahrt!

Es ist bald wieder Januar – vor einem Jahr starteten wir unsere Floßfahrt über den Rhein von Gernsheim nach Mainz! Auch dieses Jahr haben wir vor, wieder mit einem selbstgebauten Floß aus Holzstämmen über einen Fluss zu fahren. Wirklich viele Gedanken haben wir uns noch nicht gemacht, vielleicht starten wir diesmal auf dem Neckar. Die Strecke von Heidelberg nach Ludwigshafen sieht ganz interessant aus aber keine Ahnung, wie realistisch das ist 😀

Wenn ihr Lust habt, mitzumachen oder auch nur zuzuschauen, schreibt es doch in die Kommentare, entweder hier, oder auf Youtube – wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

7 Responses to Die nächste Floßfahrt!

  1. Falko Berner sagt:

    Ich finde das was ihr macht richtig gut und hätte auf jeden Fall Lust euch einmal zu treffen.
    Das mit der Floßfahrt hört sich auch echt gut an!
    Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart – Die Strecke bis Heidelberg wäre für mich also machbar – und würde mich echt freuen über Zeit und Ort auf dem Laufenden gehalten zu werden 🙂

    • The Real Life Guys sagt:

      Hey!
      Danke, das freut uns echt, wäre cool wenn du dabei bist!
      Im Moment sind wir noch auf der Suche nach günstigen Holzstämmen, wir sagen auf jeden Fall Bescheid wann es losgeht!

  2. Simon Bruckbauer sagt:

    Servus zusammen,

    Wow! Ihr seid ja (völlig zurecht) ganzschön durchgestartet auf Youtube 😀 Was Ihr macht und eure Videos sind echt genial und das mit ’ner super Message. Ich bin auch ein Stuttgarter und würde mich natürlich freuen bei Floß Nummer 2 mit anzupacken. Ach ja ich bin auch 17.
    Weiter so und Grüße vom Neckar 🙂
    Simon

    • The Real Life Guys sagt:

      Hey! Dankeschön, cool dass sie dir gefallen :D!
      Alles klar, wir sagen dir Bescheid wann es los geht, haben leider immer noch keine passenden Stämme…

      Lg, TheRealLifeGuys

  3. Chris sagt:

    Hey,

    Finde die Idee Hammer und wohne in der Ecke.

    Falls ihr noch Mitfahrer und Bastler braucht wäre ich gern dabei 🙂

    Was das Problem mit dem Holz angeht könnt ich eventuell weiter helfen^^

    LG
    Chris

  4. Marc sagt:

    Wirklich Coole Idee für den sommer,
    Aber ich wohne leider nicht in der nähe,sondern in
    Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Youtube

Abonniere unseren Blog um Benachrichtigungen per Mail zu erhalten, wenn wir ein neues Projekt haben!

Dankeschön!

Sorry, etwas ist schief gelaufen

Hier kannst du uns unterstützen