Werden wir fliegen? Ballon aus Alufolie!

Warum wir uns nicht an die Regeln halten

8. Februar 2017 Comments (21) Mach mit!, Startseite

Unser nächster Roadtrip!

Unser nächster Roadtrip steht an! Da wir eigentlich neun Leute waren, die mitfahren wollten, haben wir uns einen alten Bus gekauft. Es ist ein Opel Movano, Baujahr 1999 und 280.000km. Ein genaues Ziel und Datum steht noch nicht fest, wahrscheinlich fahren wir Richtung Griechenland, starten wollen wir Mitte bis Ende Februar.

Leider sind ein paar Leute kurzfristig abgesprungen, deshalb suchen wir noch nach Mitfahrern, zusammen macht es mehr Spaß! 😀 Wir werden dort Pause machen, wo es uns gerade gefällt, campen und hoffentlich viele Abenteuer erleben – wenn du Lust hast mitzufahren, schreib uns doch mal hier oder auf Youtube 🙂

21 Responses to Unser nächster Roadtrip!

  1. Falko Berner sagt:

    Hey 🙂
    Ich hätte mega Lust darauf mitzukommen !!!
    Muss aber leider arbeiten … ;(
    Bringt ihr danach ein Video darüber ? Bin mega gespannt!
    Vlt kann ich Mal bei einem anderen Projekt mitmachen.
    Ich wohne in der Nähe vom mathisox (also nicht allzu weit weg von euch)
    Ich finde das was ihr macht echt super und würde euch extrem gerne Mal kennen lernen…

    Liebe Grüße

    Falko / Hawk

    • The Real Life Guys sagt:

      Hey!
      Okay schade, klar ein Video machen wir bestimmt! Alles klar, wir sagen dir bescheid wenn wir wieder etwas unternehmen 🙂 Dankeschön!

      Lg, TheRealLifeGuys

  2. René sagt:

    Hey,
    Ich hätte mega Lust mit zu kommen. Da ich momentan sehr viel Freizeit habe wäre ich ein potenzieller Mitfahrer.
    Ist dafür ein Führerschein nötig?

    Grüße René

  3. Georg sagt:

    Hey,
    ich finde ihr habt tolle Ideen, nur weiter so 😉
    Grichenland ist sicher ein geile Reiße. Würde gerne mitkomme, muss aber arbeiten.
    Ich komme aus Südtirol (Italien) also wenn ihr vlt vorbei fährt, wäre es geil euch kennen zu lernen.

    LG Georg

  4. Leni sagt:

    Hei real life guys!
    Ich hoffe unser (ehemaliger) Bus ist euch so treu ergeben wie uns 🙂
    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Reise!
    Ich werde euch aufmerksam folgen 🙂
    Da geht einem das Herz auf 🙂

    Liebe Grüße Leni

    • The Real Life Guys sagt:

      Hey!
      Der Bus ist echt klasse, für den Roadtrip hätte es wirklich kein besseres Auto gegeben 🙂
      Danke nochmal!

      Lg, The Real Life Guys

  5. Lars sagt:

    Hey 🙂
    Ich würde super gerne mitkommen aber das Abi ist erst im Mai :/
    Naja ich freue mich auch so auf euer Video,
    vielleicht macht ihr ja irgendwann nochmal etwas?
    (Ab Juni hätte ich Zeit und Lust)
    Auf jeden fall viel Spaß euch… 😛

    LG
    Lars

    • The Real Life Guys sagt:

      Hey!
      Oh okay, dann mal viel Spaß beim Lernen 😀
      Wir machen bestimmt bald wieder eine Tour, wahrscheinlich schreiben wir das dann wieder hier 🙂
      Dankeschön!

      LG, TheRealLifeGuys

  6. Marcel Schaffer sagt:

    Hallo,

    ich und mein Kumpel verfolgen euren Kanal und eure tollen Videos schon länger und wären sehr daran interessiert mit euch auf Tour zu gehen!

    LG

    Marcel

    • The Real Life Guys sagt:

      Hey!
      Danke für euer Interesse! Von unserem Roadtrip sind wir schon zurück, wenn wir nochmal eine Tour machen, sagen wir hier aber auf jeden Fall Bescheid! 🙂

      LG, The Real Life Guys

  7. Max sagt:

    Hey
    Wo schläft ihr immer?

  8. Frederik Moje sagt:

    Hey,
    Ich hätte auch mal Lust mit zumachen 😀
    Ihr macht genau das, was ich immer gerne machen wollte.. einfach sein Leben leben und das tun was man will. : )
    Viel Spaß euch noch
    LG, Frederik

    • The Real Life Guys sagt:

      Hey!
      Dankeschön! Wir machen wahrscheinlich bald nochmal einen Roadtrip,
      schreib uns doch mal auf Facebook oder Instagram an 🙂

      Liebe Grüße,
      TheRealLifeGuys

  9. Patrick sagt:

    Ein schönes Moin aus dem Norden,
    ich finde ihr habt echt nen geilen Kanal und echt tolle Ideen. Ich selber Kaufe mir einen VW T4 den ich umbauen will und auch Roadtripppppsssss machen will. Vllt sieht man sich ja oder hört von einander.

    Ich wünsche euch nich viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Patrick

    Instagram: crazy_pat_xx

    P.s.: Vllt wollt Ihr ja auch mal auf bei meiner Organisation Vorbei schauen. http://www.jugendrettet.org

    • The Real Life Guys sagt:

      Hey!
      Dankeschön! Ein T4 ist natürlich auch echt cool für Roadtrips, dann mal viel Spaß und Erfolg dabei! 🙂

      Lg, The Real Life Guys

  10. Fabian sagt:

    Hey,

    Ich komme zwar aus Österreich – Wien bin aber auf euren Kanal gestoßen und finde es sehr klasse das Ihr sowas macht. Roadtrips, experimente, einfach verrückte sachen wo ich mir denke das würde doch keiner machen aber ihr macht es ! Bin echt froh das ich euren Kanal gefunden habe und nochmal zurück zum Roadtrip, wie alt müsste man den da ca sein bzw wie alt seid ihr so ? seht ja noch alle sehr jung aus (20-22)

    Lg, Fabian

    • The Real Life Guys sagt:

      Hey!
      Freut uns, dass du dich dafür begeistern kannst!
      Der Roadtrip ist leider schon vorbei, aber machen sicher nochmal einen 🙂
      Am Liebsten nehmen wir Volljährige mit (wegen der Versicherung) aber können auch Ausnahmen machen.
      Wir sind alle zwischen 18 und 21.

      LG, The Real Life Guys

  11. Martin sagt:

    schade schon vorbei, wäre gerne dabei. Habt ihr was für Sommer geplant? Bin Volljährig und Zeit habe ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Youtube

Abonniere unseren Blog um Benachrichtigungen per Mail zu erhalten, wenn wir ein neues Projekt haben!

Dankeschön!

Sorry, etwas ist schief gelaufen

Hier kannst du uns unterstützen